Nick Robinson vermögen – das hat Nick Robinson bisher verdient


Nick Robinsons Reinvermögen: Nick Robinson ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Nick Robinson wurde im März 1995 in Seattle, Washington, geboren. Im Alter von 11 Jahren gab er sein professionelles Schauspieldebüt in einer Produktion von Charles Dickens’ A Christmas Carol. Seine bekannteste Rolle ist seit 2010 die Rolle des Ryder Scanlon in der Fernsehserie Melissa & Joey. Robinson spielt 2015 die Rolle des Zach in dem Film Jurassic World und spielte 2013 die Rolle des Joe in dem Film The Kings of Summer. Außerdem hatte er 2012 einen Gastauftritt in einer Episode der Fernsehserie Boardwalk Empire. Im Jahr 2013 wurde Robinson für einen Preis der Phoenix Film Critics Society für die beste Leistung eines Jugendlichen in einer Haupt- oder Nebenrolle – männlich für The Kings of Summer nominiert.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: März 22, 1995 (25 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: