Nick Searcy Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Nick Searcy ist!


Nick Searcy Nettowert: Nick Searcy ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Nick Searcy wurde im März 1959 in Cullowhee, North Carolina, geboren. Searcy ist vor allem für seine Rollen als Art Mullen in der TV-Serie Justified und als Deke Slayton in der TV-Miniserie From the Earth to the Moon bekannt.

Searcy machte seinen Abschluss an der University of North Carolina in Chapel Hill. Er kann auf über 100 Auftritte zurückblicken, angefangen mit dem Kurzfilm Killin’ Time im Jahr 1985. Im Jahr 1994 spielte Searcy die Rolle des Brett in der Fernsehserie Thunder Alley. Von 1995 bis 1996 spielte er die Rolle des Deputy Ben Healy in der Fernsehserie American Gothic. 1998 spielte er die Rolle des Deke Slayton in der von Tom Hanks produzierten Miniserie From the Earth to the Moon. Von 1998 bis 2001 spielte Nick die Rolle des Nathan Ramsay in der Serie Seven Days. Von 2004 bis 2008 spielte er die Rolle des Barry in der Fernsehserie Rodney und von 2008 bis 2009 die Rolle des Roy Buffkin in Easy Money. Eine seiner bekanntesten Rollen war die des Art Mullen in der Fernsehserie Justified von 2010 bis 2015. Außerdem spielte er in den Filmen Fried Green Tomatoes, The Fugitive, The Real McCoy, Cast Away, One Hour Photo, Head of State, Runaway Jury, Welcome to Paradise und Moneyball mit. 1998 wurde er beim Atlanta Film Festival und bei den Hollywood Film Awards für Paradise Falls ausgezeichnet.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: März 7, 1959 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: