Nick Zedd vermögen – das hat Nick Zedd bisher verdient


Nick Zedd Reinvermögen: Nick Zedd ist ein amerikanischer Filmemacher, Schauspieler und Autor mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Nick Zedd wurde im Mai 1958 in Baltimore, Maryland, geboren. Er ist verantwortlich für die Prägung des Ausdrucks “Cinema of Transgression” im Jahr 1985, der eine Gruppe von Filmemachern und Künstlern beschreibt, die sich des Schockwerts und des schwarzen Humors bedienen. Zedd hat bei vielen Low-Budget-Filmen Regie geführt, angefangen mit They Eat Scum (1979). Er führte auch Regie bei den Filmen “Geek Maggot Bingo” oder “The Freak from Suckweasel Mountain”, “Totem der Verdorbenen”, “School of Shame”, “War is Menstrual Envy” und “Screen Test 98”. Von 2005 bis 2008 führte er bei der Fernsehserie The Adventures of Electra Elf Regie. Zedd spielte auch die Hauptrolle in den Filmen Shadows in the City, What About Me, No Age, New York, Multiple Futures, Joe’s Apartment, Thus Spake Zarathustra, Other People’s Mirrors und The Killing Games. Von 1984 bis 1990 war er Herausgeber und Autor des Underground Film Bulletin.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 25. Januar 1958 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Drehbuchautor, Filmregisseur, Schauspieler, Filmproduzent, Kameramann, Cutter, Fernsehregisseur, Autor, Schriftsteller
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: