Nicklas Lidstrom – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Nicklas Lidstrom


Nicklas Lidstroms Nettovermögen: Nicklas Lidstrom ist ein professioneller Eishockeyspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. Nicklas Lidstrom wurde 1970 in Krylbo, Schweden, geboren. Im Jahr 1989 wurde er von den Detroit Red Wings gedraftet und begann seine zwanzigjährige Laufbahn in der NHL in der Saison 1991-92.

Lidstrom hat in seiner Laufbahn als Eishockeyspieler eine Reihe von Auszeichnungen erhalten.

Lidstrom hat in seinen zwanzig Spielzeiten mit den Detroit Red Wings an allen Playoffs teilgenommen, mit Ausnahme des Streits zwischen der NHLPA und der NHL in der Saison 1994/95, der zu einer Aussperrung in dieser Saison führte. Während dieser Zeit spielte Lidstrom für Vasteris IK und kehrte nach einer Einigung zwischen den Eigentümern und den Spielern zu den Detroit Red Wings zurück. Während seiner Karriere hat Lidstrom zahlreiche Auszeichnungen und Trophäen gewonnen, darunter: Weltmeisterschafts-Goldmedaillengewinner für Schweden, siebenmaliger Gewinner der Norris Trophy, zwölfmaliger NHL All STAR, 2002 Conne Smythe Trophy und viele mehr. Nicklas Lidstrom gilt als eine Legende in der Geschichte des Eishockeys und als der beste Verteidiger seiner Zeit. Im Jahr 2006 wurde er zum Kapitän der Detroit Red Wings ernannt und führte sie zum Sieg in den Stanley Cup Playoffs 2008 gegen die Pittsburgh Penguins. Er war der erste europäische Kapitän, der den Stanley Cup gewann. In seinen letzten sechs Spielzeiten war er Kapitän der Red Wings. Obwohl er 2010 seinen Rücktritt in Erwägung zog, unterschrieb er schließlich für eine weitere Saison bei den Red Wings. Doch 2012 wurde seine Entscheidung, sich zurückzuziehen, offiziell und seit Juli 2012 ist er Scout für die Detroit Red Wings. Er und seine reizende Frau haben vier Kinder, Kevin, Adam, Samuel und Lucas. Kevin besuchte sein letztes Schuljahr an einer Eishockeyschule in Schweden. Nicklas Lidstrom hat den Spitznamen “Mr. Perfect” oder “The Perfect Human” und genießt den größten Respekt von allen, die das Privileg hatten, in seinem Team zu spielen.

Im Jahr 2015 wurde Nicklas in die NHL Hall of Fame aufgenommen.

Vermögen: $60 Millionen
Geburtsdatum: Apr 28, 1970 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Eishockeyspieler
Nationalität: Schweden

Nicklas Lidstrom Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Nicklas Lidstrom 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: