Nico Rosberg vermögen – das hat Nico Rosberg bisher verdient

Nico Rosbergs Nettovermögen: Nico Rosberg ist ein deutscher Profirennfahrer im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Nico Rosberg wurde im Juni 1985 in Wiesbaden, Westdeutschland, geboren. Sein Vater war der finnische Weltmeister Keke Rosberg und Nico fuhr zu Beginn seiner Karriere kurzzeitig in Finnland. Er fuhr in der Formel 1 für Williams F1 und Mercedes AMG Petronas. Rosberg begann seine Formel-1-Weltmeisterschaftskarriere 2006 und trat 2016 zurück. Im Jahr 2005 gewann er die GP2-Serie, als er für das ART-Team fuhr, nachdem er zuvor für seinen Vater gefahren war. Rosberg wechselte 2010 zum Mercedes-Team, mit dem er 23 Grand Prix und 30 Pole-Positions gewann. In der Weltmeisterschaft wurde er 2014 und 2015 Zweiter hinter Teamkollege Lewis Hamilton. Im Jahr 2016 gewann Rosberg die Weltmeisterschaft beim letzten Rennen der Saison, dem Großen Preis von Abu Dhabi, und trat dann fünf Tage später zurück. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere verdiente Nico Rosberg 15-20 Millionen Dollar pro Jahr.

>

Vermögen: $50 Millionen
Gehalt: 15 Millionen Dollar
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.