Nico Tortorella vermögen – das hat Nico Tortorella bisher verdient

Nico Tortorella Reinvermögen: Nico Tortorella ist ein amerikanischer Schauspieler und Model mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Nico Tortorella wurde im Juli 1988 in Wilmette, Illinois, geboren. Er spielte die Hauptrolle als Cole Shepherd in der Fernsehserie The Beautiful Life: TBL im Jahr 2009. Von 2009 bis 2010 spielte er die Hauptrolle als Razor in der Fernsehserie Make It or Break It. Im Jahr 2013 spielte er die Hauptrolle als Jacob Wells in der Serie The Following. Seit 2015 ist Tortorella in der Fernsehserie Younger als Josh zu sehen. Er spielte in den Filmen Twelve, Scream 4, Trespass, Odd Thomas, Hunter & Game, Mamma Dallas und Menendez: Blood Brothers. Tortorella startete 2016 einen Podcast mit dem Titel The Love Bomb auf dem At Will Radio-Netzwerk. Im selben Jahr stellte er fest, dass er bisexuell ist.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 1988-07-30
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Modell
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.