Nicole Kidman und Keith Urban: Glamour-Auftritt bei den CMA Awards


In Nashville

Nicole Kidman (52, “Big Little Lies”) und Keith Urban (52, “Better Life”) haben bei den CMA Awards in Nashville, Tennessee einen glamourösen Auftritt auf dem roten Teppich hingelegt. Die Schauspielerin erschien in einem ausgefallenen Pailletten-Kleid, das im Blitzlicht-Gewitter Pink und Orange schimmerte. Weitere Highlights waren die floralen Applikationen sowie der Fransensaum, der dem Look einen gewissen Hippie-Charme verpasste. Dazu kombinierte Kidman eine pinke Bucket-Tasche sowie rosafarbene Riemchen-Sandalen.

Urban hielt es hingegen schlicht. Der Sänger setzte auf ein Ton-in-Ton-Outfit ganz in Schwarz. Auffällig war vor allem sein enges T-Shirt im Used-Look. Seit 2006 sind Kidman und Urban glücklich verheiratet. Aus der Ehe ging die gemeinsame Tochter Sunday Rose (11) hervor. Töchterchen Faith Margaret (8) wurde von einer Leihmutter ausgetragen.

(eee/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: