Nicollette Sheridan Vermögen 2021 – so reich ist Nicollette Sheridan wirklich


Die britische Fernsehschauspielerin Nicolette Sheridan, die vor allem durch ihre Rolle als Edie Britt in der Serie Desperate Housewives bekannt wurde, hat ein geschätztes Nettovermögen von 25 Millionen Dollar.

Im vergangenen April reichte Sheridan eine Klage über 20 Millionen Dollar ein, in der sie behauptete, sie sei von Cherry ins Gesicht geschlagen und zu Unrecht aus der Serie entlassen worden, unter anderem weil sie eine Frau ist. Später ließ Sheridan ihre Klagen wegen vorsätzlicher Zufügung von seelischem Leid und Diskriminierung aufgrund der sexuellen Ausrichtung und des Alters fallen. Aber der Rest des Falles ist nun in vollem Gange, mit einer Anhörung im Schnellverfahren, die für den 3. Mai angesetzt ist.

Sheridan verdiente 175.000 Dollar pro Folge in der fünften Staffel der Serie, als ihr im Februar 2009 mitgeteilt wurde, dass ihre Figur Edie Britt abgesetzt wurde. ABC und Cherry argumentieren in ihrem Antrag jedoch, dass die Entscheidung, Sheridans Figur zu töten, bereits neun Monate zuvor, im Mai 2008, getroffen wurde, als Cherry, “nachdem sie den Tod von Edie mit den anderen Autoren und Produzenten besprochen hatte”, sowohl vom Produzenten Touchstone Television als auch von ABC grünes Licht für die Absetzung der Figur bekam.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 57
  • Geburtsort: Worthing, Sussex, England, Vereinigtes Königreich
  • Größe: 5′ 7″ (1,70 m)
  • Gewicht: 137 lbs (62 kg)
  • Familienstand: Geschieden (Aaron Phypers)
  • Vollständiger Name: Nicollette Sheridan
  • Nationalität: Britisch
  • Geburtsdatum: November 21, 1963
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch
  • Beruf: Schauspielerin

Nicollette Sheridan Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: