Nie Tengyun Vermögen 2021 – so reich ist Nie Tengyun wirklich

Der chinesische Geschäftsmann Nie Tengyun hat laut Bloomberg im März 2017 ein geschätztes Nettovermögen von 5,16 Milliarden US-Dollar.

Nie Tengyun gab 1994 seinen Vollzeitjob auf, um bei STO Express seines verstorbenen Bruders Tenfei einzusteigen. Nachdem sein Bruder 1998 bei einem Autounfall ums Leben kam, beschloss er, sein eigenes Kurierunternehmen, Yunda Express, zu gründen. Sein Unternehmen bietet seit 2007 einen Lieferservice auf Taobao, dem Online-Marktplatz von Alibaba, an.

2009 expandierte sein Unternehmen nach Taiwan und Hongkong. Yunda Express ging im Dezember 2016 durch eine umgekehrte Übernahme von Ningbo Xinhai Electric an die Shenzhener Börse.

Nie Tengyun wurde im Januar 1976 in Tonglu, Provinz Zhenjang, China, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Kurierdienst
  • Alter: 44
  • Geburtsort: Tonglu, Provinz Zhenjiang, China
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Nie Tengyun
  • Staatsangehörigkeit: Chinesisch
  • Geburtsdatum: Januar 1976
  • Beruf: Geschäftsmann
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.