Niedersachsen: Schrecklicher Leichenfund! Wanderer finden verweste Leiche im Wald!


Was für ein Horrorszenario – man geht im Wald spazieren und plötzlich macht man so einen Gruselfund! Wanderer finden verweste Leiche in niedersächsischem Wald! War es Mord?

Schrecklicher Leichenfund bei Heildesheim

In Niedersachsen hat ein Wanderer eine verweste Leiche in einem Wald gefunden. Nach Angaben der Polizei vom Freitag entdeckte er den teils skelettierten Toten am Donnerstagnachmittag in der Nähe der Gemeinde Freden. Identität und Hintergründe waren zunächst unklar.

Leiche ist männlich

Nach einer ersten Untersuchung stand nur fest, dass es sich um einen Mann mittleren Alters handelte. Der Leichnam wurde für eine Obduktion in die Rechtsmedizin nach Hannover gebracht. Ermittlungen der Polizei in dem Fall liefen.

Beliebteste Artikel Aktuell: