Nigel Harman Vermögen – so reich ist Nigel Harman wirklich


Nigel Harman Nettowert: Nigel Harman ist ein britischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Nigel Harman wurde im August 1973 in London, Vereinigtes Königreich, geboren. Er ist vor allem für die Rolle des Dennis Rickman in der Seifenoper EastEnders bekannt. Harman besuchte das Dulwich College. Mit acht Jahren hatte er einen Manager und gab 1984 sein Fernsehdebüt in der BBC1-Drama-Fernsehserie Tenko. 1986 spielte er die Hauptrolle in den Fernsehserien Smith & Jones und 1987 auch in The Honey Siege. Seine bekannteste Rolle war die Hauptrolle des Dennis in EastEnders von 2003 bis 2005. Im Jahr 2009 spielte er in der Serie Plus One als Rich Black und in Hotel Babylon als Sam Franklin. Im Jahr 2013 spielte Harman als Bradley in der Fernsehserie Mount Pleasant und als Green in der Serie Downton Abbey. Er spielte auch in den Filmen Blood Diamond und Telstar mit: Die Joe Meek-Geschichte. Für seine Arbeit an EastEnders gewann Harman zwei Sexiest Male Awards bei den British Soap Awards und einen National Television Award für den populärsten Newcomer. Harman war auch am Theater in Shows wie Guys and Dolls und Shrek the Musical zu sehen, für die er mit einem Olivier Award ausgezeichnet wurde.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 11, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: