Nigel Kennedy vermögen – das hat Nigel Kennedy bisher verdient


Nigel Kennedys Reinvermögen: Nigel Kennedy ist ein britischer Geiger und Bratschist mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Nigel Kennedy wurde im Dezember 1956 in Brighton, England, geboren. Kennedy begann im klassischen Musikgenre, hat sich aber unter anderem auf Jazz und Klezmer ausgedehnt. Nigels Großvater Lauri Kennedy war Solocellist des BBC Symphony Orchestra. Sein Vater war der Cellist John Kennedy. Nigel war ein Wunderkind und war mit sieben Jahren Schüler an der Yehudi-Menuhin-Musikschule. Er studierte auch an der Julliard School in New York bei Dorothy DeLay. Kennedy debütierte mit 16 Jahren in der New Yorker Carnegie Hall. Seine Albumaufnahme von Vivaldis Die vier Jahreszeiten mit dem English Chamber Orchestra verkaufte sich mehr als zwei Millionen Mal und hielt sich mehr als ein Jahr lang an der Spitze der britischen Klassik-Charts. Bei den BRIT Awards 1997 wurde er für seinen herausragenden Beitrag zur britischen Musik ausgezeichnet und gewann 2001 den Titel “Male Artist of the Year”. Er ist auch in der Politik aktiv und ist Sozialist.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Dez 28, 1956 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Geigerin, Geigerin, Musiker
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: