Nigel Lythgoe Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Nigel Lythgoe hat


Der englische Fernsehregisseur, Produzent und ehemalige Tänzer Nigel Lythgoe hat ein geschätztes Nettovermögen von 110 Millionen Dollar. Er begann seine Karriere als Talent, indem er mit dem BBC-Tanzensemble Young Generation in England im Fernsehen auftrat. Später arbeitete er hinter den Kulissen, zunächst als Choreograf für unzählige britische Musikserien. Zehn Jahre nach einer kurzen Tätigkeit als Choreograf für einen Hollywood-Film im Jahr 1980 begann Lythgoe als ausführender Produzent mit phänomenalem Erfolg, Reality-Serien in Serie zu produzieren. Dazu gehörten: You Bet! (1989), American Idol von Fox, Popstars, So You Think You Can Dance und The Next Great American Band. Er gilt als einer der herausragenden Paten des Reality-Fernsehens zu Beginn des 21. Jahrhunderts und ist bekannt für seine unverblümte und brutale, aber gut gemeinte Offenheit gegenüber dem Starkult der durchschnittlichen Mittelamerikaner sowie für seine lobenswerte Bereitschaft, diejenigen zu desillusionieren, die von großen Stars träumten, aber nicht in der Lage waren, sie zu unterstützen. Geboren in Wirral, England, am 9. Juli 1949. Lythgoe war mit Bonita Shawe verheiratet, sie haben zwei gemeinsame Söhne.

  • Quelle des Reichtums: Fernsehen
  • Alter: 71
  • Geburtsort: Wirral Peninsula, Vereinigtes Königreich
  • Größe: 1,8 m (5′ 11″)
  • Gewicht: 75 kg (165.35 lbs)
  • Familienstand: Geschieden (Bonnie Lythgoe)
  • Vollständiger Name: Nigel Lythgoe
  • Nationalität: Britisch
  • Geburtsdatum: 9. Juli 1949
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch
  • Beruf: Fernsehproduzent
  • Ausbildung: Hylton-Bromley School of Dance and Drama und die Perry Cowell School of Dance
  • Kinder: 2 (Simon und Chris)

Beliebteste Artikel Aktuell: