Nina Moghaddam und Dominik Kowalski: Erneute Trennung


“Wir passen einfach nicht zusammen”

Nina Moghaddam (39) und Stuntman Dominik Kowalski (38) haben sich erneut getrennt. Das bestätigte die deutsche Fernsehmoderatorin nun dem Magazin “Bunte”. “Wir passen einfach nicht zusammen. Wir kommen aus unterschiedlichen Welten und haben verschiedene Vorstellungen vom Leben”, erklärt sie den Hintergrund der Trennung. Für die beiden gemeinsamen Söhne hatten sie versucht, die Beziehung aufrechtzuerhalten. “Aber das kostet so viel Energie und ist nicht gesund”, Moghaddam.

Kowalski ist inzwischen aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und lebt jetzt in der Nähe. “Es wird wie nach der ersten Trennung sein, wir haben ja Erfahrung”, zeigt sich Moghaddam gelassen. “Und natürlich bleiben wir Eltern und dadurch verbunden”, sagt sie.

Nina Moghaddam und Dominik Kowalski waren von 2015 bis 2017 verheiratet. 2017 kam ihr erster Sohn zur Welt. 2018 wurden sie wieder ein Paar und der zweite Sohn wurde geboren.

(ili/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: