Noah Taylor vermögen – das hat Noah Taylor bisher verdient


Noah Taylor Nettowert: Noah Taylor ist ein australischer Schauspieler und Musiker, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Noah Taylor wurde im September 1969 in London geboren. Seine Eltern waren beide Australier und kehrten in ihr Heimatland zurück, als Taylor fünf Jahre alt war. Er hat einen jüngeren Bruder. Aufgewachsen ist die Familie in Clifton Hill und später in St. Kilda, einem Vorort von Melbourne. Sie lebten auch in Victoria. Als Noah 14 Jahre alt war, ließen sich seine Eltern scheiden. Nachdem ein Freund Taylor vorgeschlagen hatte, “am Wochenende etwas zu tun”, begann er, die Schauspielerei zu seinem Hobby zu machen. Damals war er 16 Jahre alt. Die Schauspielerei machte ihm so viel Spaß, dass er sich schon nach kurzer Zeit dafür entschied, sie zu seiner Karriere zu machen. Taylor erweiterte dann seine schauspielerischen Fähigkeiten und trat in einer Reihe von Theaterstücken und Live-Produktionen auf. 1987 feierte er sein Leinwanddebüt, als er von John Duigan, einem Regisseur, entdeckt und in The Year My Voice Broke gecastet wurde. Er trat erneut in der Fortsetzung des Films, Flirting, auf, der 1991 veröffentlicht wurde. Man sagt auch, dass Taylor ein versierter Musiker und Künstler sei, der in seiner Freizeit zeichnet und malt. Im November 2012 heiratete er Dionne Harris, eine australische Modedesignerin. Heute ist Noah Taylor vor allem für seine Auftritte in Filmen wie Vanilla Sky, Almost Famous, Predestintion und Charlie and the Chocolate Factory bekannt.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Sep 4, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Schauspieler, Musiker
Nationalität: Australien

Beliebteste Artikel Aktuell: