Werbung

Nokia C1: angebliche Fotos sollen neues Android-Smartphone zeigen

Flashnews: Nach der Trennung von Microsoft, möchte Nokia jetzt auch Android Smartphones bauen.

 

So soll das C1 jetzt das erste Android-Smartphone aus dem dem eigenen Haus sein. Das Nokia das kann haben sie schon mit dem Nokia N1 Tablet bewiesen, was auch mit Android läuft und gute Specs hatte.

Nokia-N1-Android-Header

Hier sollen wir nun die ersten Fotos des Android-Smartphones von Nokia sehen. Ob die Rückseite aus Metall oder Kunststoff besteht ist schwer zu sagen aber an Hand der Einstellungen erkennt man eindeutig das es Android Lollipop installiert ist.

nokia-c1

Also gönnen würde ich es Nokia ja und glaube auch, dass sie gute Geräte und vor allem günstige Geräte bauen können. Aktuell gibt es aber noch ein Verkaufsverbot für Smartphones durch die Trennung von Microsoft.

 

Mehr ist bis jetzt leider nicht bekannt, nur das man intensiv nach neuen Partnern für das neue Gerät sucht.

 

Quelle: Phonearena

Werbung

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.