Nordkorea – Kim Jong Un soll tot sein! “Solide Quelle” bestätigt dies gegenüber Medien!


Ist Kim Jong Un, der allmächtige Diktator des geheimnisvollen Nordkoreas tot? Das wäre ein echter Hammer und würde direkt viele Fragen aufwerfen! Nordkoreas Diktator Kim Jong Un soll tot sein – dies berichten verschiedene asiatische Medien mit Berufung auf eine solide Quelle!

Kim Jong Un bei Fehler nach Herz-OP gestorben?

Seit Tagen rumort es in Geheimdienstkreisen und dem Blätterwald, Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un ist seit Tagen verschwunden. Das er sich einer Herz-OP unterziehen musste ist mittlerweile gesichert, nun aber gibt es neue, fast unglaubliche Informationen! Wie ein japanisches Magazin unter Berufung auf einen chinesischen Experten, der mit der Situation vertraut ist berichtete, soll die OP komplett verpfuscht worden sein und Kim Jong Un tot! Es wäre eine dramatische Entwicklung und würde zu viel Unsicherheit in der Region führen!

Hat verängstigter Arzt die OP verpfuscht?

Der Quelle zu folge, hat der operierende Chirurge so eine Angst vor einem Fehler bei der OP gehabt, dass seine Hände massiv zitterten – dies führte unweigerlich zur Katastrophe! Wie nun Hong Kong Satellite Television berichtet, soll der Diktator laut einer “sehr soliden Quelle” tot sein. Aus Nordkorea gibt es hierzu bisher keine Bestätigung!

Beliebteste Artikel Aktuell: