Norman Lloyd vermögen – das hat Norman Lloyd bisher verdient


Norman Lloyd Nettovermögen: Norman Lloyd ist ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Norman Lloyd wurde 1914 in Jersey City, New Jersey, geboren und begann seine Schauspielkarriere auf der Bühne in New York. Er spielte in mehreren Shakespeare-Produktionen und 1938 in der Broadway-Show “Everywhere I Roam” am Broadway. Sein Filmdebüt auf der Leinwand gab er 1942 in dem Alfred Hitchcock-Film “Saboteur” als Frank Fry. 1945 spielte er in vier Filmen mit: “Der Südstaatler”, “Der Ungesehene”, “Gebannt” und “Ein Spaziergang in der Sonne”, und 1946 in drei weiteren Filmen: “Ein Brief für Evie”, “Junge Witwe” und “Die grünen Jahre”. Lloyds Karriere wurde mit der Schwarzen Liste Hollywoods, der Praxis der Arbeitsverweigerung für Einzelpersonen aufgrund ihrer politischen Überzeugungen während des Zweiten Weltkriegs, ein Hit. Alfred Hitchcock, mit dem Lloyd zuvor zusammengearbeitet hatte, hatte Mitleid mit dem Schauspieler und gab ihm gegen Ende der 50er Jahre Arbeit für “Alfred Hitchcock Presents”. Lloyd führte Regie und produzierte für einen Großteil der 60er und 70er Jahre Fernsehproduktionen. In den 80er Jahren erhielt er für mehrere Staffeln die Rolle des Dr. Auschlander in “St. Elsewhere”, die eine seiner bekanntesten Rollen ist. Zu Lloyds weiteren Credits gehören “The Flame and the Arrow”, “Audrey Rose”, “FM”, “The Nude Bomb”, “Amityville 4”, “Dead Poets Society”, “The Age of Innocence”, “The Adventures of Rocky and Bullwinkle”, “Seven Days”, “Who Is Norman Lloyd?”, “Modern Family” und “In Her Shoes”. Lloyd war von 1936 bis zu ihrem Tod im Jahr 2011 mit seiner Frau, der Schauspielerin Peggy Craven, verheiratet. Lloyd wurde im November 2016 102 Jahre alt, was ihn zum ältesten lebenden Schauspieler Hollywoods macht. Seine Tochter Josie Lloyd war eine Schauspielerin und Regisseurin, die in der Fernsehserie The Andy Griffith Show auftrat.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Nov 8, 1914 (105 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur, Filmproduzent, Fernsehproduzent, Fernsehregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: