Notfalleinsatz am TV-Set – RTL-Star mit Krankenwagen abtransportiert – Kandidaten erlitten Schock!


Bei der Reality-Show “Love is King“ von Pro7 hatten die Zuschauer am Donnerstag dramatische Szenen zu sehen bekommen. Leidtragender war ein ehemaliger RTL-Star der nun aber bei Pro7 an einer Kuppelshow teilnimmt. Doch diesmal ist es zu einem tragischen Zwischenfall gekommen der sogar im Krankenhaus endete!

RTL-Star stürzt vom Pferd und verletzt sich schwer

Bei der Show “Love is King“ hatten sich die Kandidaten zum Beginn in altertümlicher Kulisse zum Kennenlernen versammelt. Dabei müssen die 11 Kandidaten dem normalen, modernen Datingverhalten komplett abschwören. In einem prächtigen Schloss wird dabei der royale Lifestyle der früheren Jahre nachgestellt. Im Zuge dieser Sendung war es dann auch zu einem romantischen Reitausflug gekommen. Doch für Kandidat Julian wurde dieser Ausflug ganz schnell zum Albtraum, weil er von seinem Pferd abgeworfen wurde. Sofort war klar, dass Julian Dannemann auf den Ausflug auf dem Pferd wohl liebend gern verzichtet hätte. Nachdem der Kandidat auf dem Rücken des Tieres Platz genommen hatte, musste er erstmal ordentlich durchatmen. Unterdessen unterstützte ihn Datingpartnerin Rebecca mit ihrem Zuspruch “Du schaffst das, Julian. Das wird ganz toll!“ Doch dann nahm das Unglück seinen Lauf. Nach dem Abwurf durch das Pferd wälzte sich der Kandidat mit Schmerzen am Boden und winkte sofort nach Hilfe.

Notarzt bringt Kandidaten von Kuppelshow ins Krankenhaus

Schnell wurde der Unfall zum Gesprächsstoff unter den restlichen Kandidaten. Einige der Kandidatinnen sollen einen Schock erlitten haben. Wie in der Sendung zu sehen ist, mussten sich zahlreiche Kandidatinnen die Tränen aus den Augen wischen. Zunächst hieß es von RTL, dass Julian nach seinem Unfall notärztlich untersucht werden musste. Kurz darauf kam der Junggeselle noch einmal für einen kurzen Moment mit einem dick verbundenen Arm zurück zum Set. Dort kündigte er an, dass ihn der Notarzt für weitergehende Untersuchungen mitnehmen werde. Bisher sei noch nicht ganz klar, wie schwerwiegend seine Verletzungen sind. Aus diesem Grund erklärte Julian seine Teilnahme an der Show für beendet. Die Sendung “Love is King“ wird immer donnerstags um 20:15 Uhr bei Pro7 gesendet.

Beliebteste Artikel Aktuell: