Notlandung in München! Airbus mit ensthaftem Zwischenfall an Bord!


Am Donnerstagmorgen musste ein Airbus 320 von Easyjet am Münchener Flughafen eine Notlandung ausführen! Der Grund: ein schwerer medizinischer Notfall an Bord des Fliegers! Was genau war passiert?

Notlandung wegen medizinischem Notfall!

Wegen eines medizinischen Notfalls, hat ein Passagierflugzeug am Münchner Flughafen einen unplanmäßigen Zwischenstopp einlegen müssen. Der Gesundheitszustand zweier Fluggäste war am Donnerstagmorgen so kritisch, dass die Maschine landen musste, bestätigte ein Sprecher des Flughafens. Die beiden Passagiere wurden weiter medizinisch versorgt. Wie es ihnen gehe, sei unklar, sagte der Sprecher.

Maschine war auf dem Weg nach Rom!

Eigentlich war der A320 von Easyjet auf dem Weg nach Rom, gestartet war er in Amsterdam. Nach der dramatischen Notlandung, sollte die Maschine schnellst möglich wieder in die Luft um den Zwischenfall wieder aufzuholen. Eine Beeinträchtigung des Flugverkehrs gab es nicht, wie ein Sprecher des Flughafens mitteilte.

Beliebteste Artikel Aktuell: