NRW: 3 Leichen in einer Wohnung entdeckt! Grausige Entdeckung – Polizei ermittelt auf Hochtouren


Eine schreckliche Entdeckung machten Einsatzkräfte der Polizei am Montagabend in der nordrhein-westfälischen Ortschaft St. Tönis im Kreis Viersen. Dort entdeckten die Beamten in einer Doppelhaushälfte 3 Leichen. Nun hat die Polizei die Ermittlungen in diesem mysteriösen Fall aufgenommen.

Polizei entdeckt 3 Todesopfer in einer Doppelhaushälfte

Noch konnte die Polizei die Opfer nicht offiziell identifizieren. Die Ermittler gehen jedoch davon aus, dass es sich um die Bewohnerin des Hauses (95), ihre Tochter (63) und deren Lebensgefährten (69) handelt. Über diesen mysteriösen Vorfall informierten Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstagvormittag. Wie die Polizei zu verstehen gibt, soll es bislang keine Anzeichen darauf geben, woran die 3 Personen gestorben sind. Zudem sei die Identität der Opfer ebenfalls noch nicht abschließend geklärt. Ein Polizeisprecher wollte nicht bestätigen, ob es in diesem Fall Hinweise auf ein Verbrechen gibt. Zu dem Polizeieinsatz war es am Montag gekommen, weil Nachbarn die Behörden informiert hatten. Diese hatten die in der Wohnung lebenden Personen seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen. Nachdem sich die Polizei zum Aufbrechen der Wohnung entschlossen hatte, waren die 3 Leichen entdeckt worden. Diese wurden nun zur Rechtsmedizin gebracht, wo derzeit die Obduktion stattfindet, um die Todesursache der Verstorbenen zu ermitteln.

Beliebteste Artikel Aktuell: