Oana Nechiti lässt die Baby-Bombe platzen!


Obwohl sich Oana Nechiti zu privaten Themen selten äußert, plaudert sie nun ganz unverblümt über das Thema Baby und lässt damit alle Fan-Herzen höher schlagen

Oana ist nicht zufrieden mit ihrem Leben

Vor sechs Jahren bekamen Oana Nechiti und Erich Klann ihren süßen Nachwuchs und beweisen seitdem immer wieder aufs Neue, dass sie absolute Vorzeige-Eltern sind. Trotz ihrer TV-Karrieren bei “Let’s Dance” und “Deutschland sucht den Superstar” bekommen Sie den Spagat zwischen Familie und Beruf gut hin. Aber, Oana ist nicht ganz glücklich, sie wünscht sich noch ein Baby!

Gibt es Baby Nachwuchs bei Oana Nechiti?

Doch wird ihr Sohn noch einen Bruder oder eine Schwester bekommen? Wie Oana nun verrät, ist das ihr großer Wunsch und ihre Fans können sich schon bald auf weiteren Nachwuchs freuen. In der RTL-Doku “Absolut – Oana Nechiti” erklärt sie: “Eine einzige Sache gibt’s, mit der ich noch nicht ganz zufrieden bin in meinem Leben und das ist, dass wir nur ein Kind haben und noch keine zwei. Weil ich wünsche mir für mein Kind, das zu haben, was ich mit meiner Schwester habe, und ich hätte mir gewünscht, schneller noch ein zweites Kind zu haben für meinen Sohn. Das ist einfach so viel Wert.”

Und auch Ehemann Erich wünscht sich vehement ein viertes Familienmitglied: “Also ich, jetzt spreche ich es an, wünsche mir ein zweites Kind, fertig. Das ist das, was ich mir wünsche und dass wir einfach mehr Zeit füreinander haben.” Klare Aussage!

Beliebteste Artikel Aktuell: