Oana Nechiti: Noch ein Kind! Ist weiterer Nachwuchs schon in Planung?


Oana Nechiti hat sich als DSDS-Jurorin und Profi-Tänzerin eine Karriere aufgebaut. Trotz der Arbeitsbelastung schafft sie es spielend ihre Karriere und auch ihre Rolle als Mutter unter einen Hut zu bringen. Die Jurorin ist seit Jahren mit Freund Erich Klann zusammen. Die beiden haben bereits einen eigenen Sohn. Nun hat Oana verraten, dass sie gerne noch weitere Kinder hätte.

Oana Nechiti nicht mehr bei Let’s Dance dabei

Um mehr Zeit für ihre Familie zu haben, war Oana Nechiti (31) bei der. bekannten Tanzshow “Let’s Dance” ausgestiegen. Trotzdem ist sie natürlich beruflich voll ausgelastet. Nun spielt Oana mit dem Gedanken an weiteren Nachwuchs. Auch ihr Partner Erich Klann (32) kann sich weiteren Familienzuwachs durchaus vorstellen. Der gemeinsame Sohn Nikolas wird in diesem Jahr bereits 8 Jahre alt.

Deshalb wäre es langsam an der Zeit, die gemeinsame Familie zu vergrößern.

Oana bestätigt Nachwuchsplanung im Interview

Die beiden Partner wollen anscheinend nun weiteren Nachwuchs für ihre kleine Familie. Beim Interview mit RTL bestätigt die Jurorin, dass die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist: „Niki wird definitiv ein Geschwisterchen bekommen.“ Und anscheinend ist auch der Sohnemann voll mit Mamas Entscheidung einverstanden. „Er hat sich schon alles im Kopf ausgemalt. Er hat schon seine Hilfe beim Kinderwagenschieben und Geschichten vorlesen angeboten und freut sich allein bei dem Gedanken, irgendwann der große Bruder sein zu können.“, schmunzelt Oana. Einen genauen Zeitpunkt kann und will die gebürtige Rumänin aber bisher noch nicht verraten.

Zunächst wird sie also erst einmal weiter als Jurorin in DSDS arbeiten. Und meistens klappt es ja immer dann mit dem Nachwuchs, wenn man es am wenigsten erwartet.

Beliebteste Artikel Aktuell: