Oana Nechiti: Trennung! Sie spricht über den Grund


Es war sicherlich keine leichte Entscheidung für Oana Nechiti, aber die Trennung musste sein. Nun spricht sie offen über die Gründe!

Oana macht Schluss, Ihr Sohn ist der Grund!

Es war ein Schock für die Fans von Let´s Dance, Publikumsliebling Oana Nechiti erklärte 2018 überraschend das aus bei der Kultsendung. Viele konnten die Entscheidung nicht verstehen, war Oana doch einer der Hingucker und absoluter Publikumsliebling. Nun spricht Oana Klartext über die Trennung von der Show und die Gründe sind absolut nachvollziehbar! Hier das Interview:

Oana spricht offen über den Trennungsgrund

“Ich habe am Ende einen Breakdown gehabt. Wir kamen als Familie zu kurz”, erklärt Oana in der Doku “Absolut Oana Nechiti”. “Man hat bei ‘Let’s Dance” nur einen halben Tag frei die Woche. Und an diesem Tag hat sich unser Niki so gefreut, dass wir da sind. Und dann waren es drei wundervolle Stunden und dann musst du dich schon wieder verabschieden. Wenn deiner Kleiner sich so ans Bein festhält und er weint, ist es echt schwer.” Nicht nur jede Mutter wird diese Sätze sofort nachvollziehen können, schön dass es noch Menschen gibt, die ihr Kind über die Karriere stellen!

Ein Schlussstrich musste her!

Es war klar, so kann es nicht weitergehen, sagt Oana! “Irgendwann musstest du diesen Anruf machen und mitteilen: ‘Hey Leute, ich liebe euch, aber meinen Sohn liebe ich mehr. Wir müssen uns leider trennen. ‘” Besonders Jurorin Motsi Mabuse war traurig über Oanas Entschluss. “Ich finde es schade, dass sie nicht mehr dabei ist. Sie ist einfach ein Juwel, aber ich verstehe die Entscheidung 100 Prozent”, sagt sie in der RTL-Doku.

Beliebteste Artikel Aktuell: