O’Brien Schofield vermögen – das hat O’Brien Schofield bisher verdient

O’Brien Schofields Nettovermögen: O’Brien Schofield ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler auf der Linebacker-Position für die Seattle Seahawks in der NFL, der ein Nettovermögen von 14,9 Millionen Dollar hat. O’Brien Schofield wurde 1987 in Camden, South Carolina, geboren und wuchs in einem Vorort von Chicago, Illinois, auf, wo er High School Football an der North Chicago Community High School spielte, wo er als Sophomore Wide Receiver, als Junior Defensive End und als Senior DE, Linebacker, Receiver, Fullback, Placekicker, Kick Returner und Punt Returner spielte, während er auch im Leichtathletik-Team lief. O’Brien Schofield spielte College-Football für die University of Wisconsin Badgers. Er debütierte in seiner zweiten Saison 2006 in fünf Spielen und verzeichnete 2007 sein erstes Tackle für die Badgers. In seiner fünfjährigen Wisconsin-Karriere erzielte er 17 Sacks, vier Forced Fumbles und 33 Tackles for Loss. O’Brien Schofield wurde in der vierten Runde des NFL Draft 2010 von den Arizona Cardinals als 130. ausgewählt. Schofield war während der Combines und des Drafts verletzt und wurde daher als ein guter Wert angesehen, da er über Erst-Runden-Talent verfügte, das in der vierten Runde zu einem relativen Schnäppchen abgeholt wurde. O’Brien Schofield spielte drei Saisons lang bei den Arizona Cardinals. Er wurde am 25. Juli 2013 von den Cardinals entlassen und am 27. Juli 2013 von den Seattle Seahawks aus der Waiverzone geholt. In seinem Debüt für die Seahawks, hatte O’Brien Schofield einen Sack von Carolina Quarterback Cam Newton.

>

Vermögen: $14,9 Millionen
Geburtsdatum: Apr 3, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.