Octavio Dotel – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Octavio Dotel


Octavio Dotel Nettovermögen: Octavio Dotel ist ein dominikanischer ehemaliger Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar besitzt. Octavio Dotel wurde im November 1973 in Santo Domingo, Dominikanische Republik, geboren. Er war ein Pitcher, der als Rechtshänder schlug und warf. Dotel wurde 1993 als freier Amateur von den New York Mets verpflichtet.

Er spielte in den Minor Leagues, bevor er 1999 sein Debüt in der Major League Baseball für die Mets gab. Dotel war ein Wanderpitcher, der 1999 für die Mets und von 2000 bis 2004 für die Houston Astros spielte. Von 2004 bis 2005 spielte er für die Oakland Athletics, 2006 für die New York Yankees und 2007 für die Kansas City Royals und Atlanta Braves. Von 2008 bis 2009 spielte Dotel für die Chicago White Sox, 2010 für die Pittsburgh Pirates, 2010 für die Los Angeles Dodgers und die Colorado Rockies, 2011 für die Toronto Blue Jays und die St. Louis Cardinals und von 2012 bis 2013 für die Detroit Tigers. Während seiner Karriere gewann Dotel 2011 mit den Cardinals die World Series. Außerdem warf er 2003 einen kombinierten No-Hitter für die Astros. Er vertrat die Dominikanische Republik in internationalen Wettbewerben und gewann 2013 die World Baseball Classic.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Nov 25, 1973 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Dominikanische Republik

Octavio Dotel Vermögen 2021 – so reich war Octavio Dotel 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: