Österreichs Kanzler hat Corona! Schock bei unseren Nachbarn – Lockdown immer wahrscheinlicher!

Auch vor Politikern macht das heimtückische Coronavirus natürlich nicht halt. Zuletzt waren in Deutschland 2 AfD-Politiker gestorben, die sich nicht gegen das gefährliche Virus geimpft hatten. Nun wird aus unserem Nachbarland Österreich bekannt, dass Kanzler Karl Nehammer positiv auf Covid-19 getestet wurde.

Schock im österreichischen Kanzleramt – Kanzler Nehammer hat Covid-19

Wieder einmal wird ein Fall eine Neuinfektion mit Covid-19 bekannt. Diesmal ist der Test von Österreichs Kanzler Karl Nehammer positiv ausgefallen. Wie das Kanzleramt am Freitag bestätigte sei der Kanzler kurz vor dem Wochenende positiv auf Covid-19 getestet worden. Nehammer war am Dienstag aus dem Urlaub zurückgekehrt. Am Mittwoch war dann ein routinemäßigen PCR-Test nach seiner Rückkehr in die Alpenrepublik negativ ausgefallen. Allem Anschein nach könnte die Ansteckung am Mittwochabend erfolgt sein. Denn an diesem Tag hatte Nehammer offenbar Kontakt zu einem Mitglied seines Sicherheitsteams. Der Mann war dann bereits am Donnerstag positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Alle Kontakte getestet

Im Anschluss waren alle Kontakte des Mannes getestet worden. So wurde dann auch die Infektion bei Österreichs Bundeskanzler entdeckt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.