Offiziell bestätigt: Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli sind ein Liebespaar

Sensationelle Neuigkeiten von der ehemaligen „Let’s Dance“-Siegerin Lili Paul-Roncalli. Denn wie es scheint hat die bezaubernde Lili nun ihren Märchenprinzen gefunden. Seit kurzer Zeit ist die Artistin offensichtlich mit dem Weltklasse-Tennisspieler Dominic Thiem aus Österreich zusammen. Ein gemeinsamer Schnappschuss des Paares an Silvester machte die Beziehung der beiden offiziell.

Lili Paul-Roncallie und Dominic Thiem sind ein Paar

Sie hat sich in ihrem jungen Alter bereits einen ausgezeichneten Ruf als Artistin und Akrobatin erarbeitet und zuletzt auch gezeigt, dass sie über großes tänzerisches Talent verfügt. Er hingegen ist aktuell einer der besten Tennis-Spieler der Welt und hat bereits zahlreiche wichtige Turniere auf der Profi-Tour gewinnen können. Nun bilden die beiden auch gemeinsam das strahlendes Traumpaar des Jahres. Lili Paul-Roncalli (22) und Dominic Thiem (27) haben sich nun dazu entschlossen ihre Beziehung öffentlich zu machen. Bereits in den Wochen zuvor war eifrig über eine mögliche Beziehung der beiden Promis spekuliert worden. Doch nun haben die beiden ein Foto auf Instagram hochgeladen, das sämtliche Spekulationen beendet. Dort sieht man die beiden frisch verliebt vor einem romantischen Lagerfeuer kuscheln. Passend zu dem Bild hat Thiem den Schnappschuss mit einem roten Herz-Emoji verziert.

Das neue Traumpaar der Promi-Szene

Paul-Roncalli ist die Tochter des Österreichers Bernhard Paul, einem der Mitbegründer des bekannten „Circus Roncalli“. Seit dem Jahr 2013 tritt Lili Paul-Rocalli regelmäßig im Zirkus auf und hat sich bereits einen Namen als Artistin gemacht. 2020 erlangte Lili dann deutschlandweite Bekanntheit, als sie bei der bekannten Show „Let’s Dance“ teilgenommen hatte. Gemeinsam mit Profitänzer Massimo Sinató konnte Lili die 13. Staffel der Show gewinnen. Der aus Österreich stammende Tennisprofi Dominic Thiem ist die aktuelle Nummer 3 der Tennis-Weltrangliste und konnte zuletzt einen Turniersieg bei den US Open einfahren. In der Vergangenheit war Thiem mit der Tennisspielerin Kristina Mladenovic (27) zusammen. Doch wie es scheint hat der Tennis -Profi nun ein neues Liebesglück gefunden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.