Offset Vermögen – so reich ist Offset wirklich

Offset Nettovermögen: Offset ist ein amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter mit einem Nettovermögen von 26 Millionen Dollar. Offset wurde im Dezember 1991 in Lawrenceville, Georgia, geboren. Er ist vor allem als Mitglied des Hip-Hop-Trios Migos bekannt. Die Gruppe formierte sich 2009 und veröffentlichte 2015 ihr erstes Studioalbum Yung Rich Nation, das Platz 3 der US-Rap-Charts, Platz 5 der US R&B/Hip-Hop-Charts und Platz 17 der Billboard 200-Charts erreichte. Migos veröffentlichte 2017 ihr Album Culture, das in allen drei dieser Charts sowie in Kanada Platz 1 erreichte und mit Platin ausgezeichnet wurde. Das Album Culture II erschien 2018. Die Gruppe hatte einen Riesenerfolg mit der Single „Bad and Boujee“ (mit Lil Uzi Vert), die auf Platz 1 der Billboard Hot 100-, US Rap- und US R&B/Hip-Hop-Charts kletterte. Offset veröffentlichte 2017 sein Debütalbum Without Warning (mit 21 Savage und Metro Boomin), das auf Platz 1 der US-Rap-Charts und auf Platz 4 der Billboard 200 Charts kletterte. Offset ist seit 2017 mit dem Rapper Cardi B zusammen. Er hat im Oktober desselben Jahres einen Antrag gestellt. Im Juni 2018 heirateten Offset und Cardi. Im Juli 2018 brachte Cardi ihre Tochter zur Welt. Offset hat drei weitere Kinder aus früheren Beziehungen.

Offset Karriereverdienst: Zwischen September 2017 und September 2018 verdiente Migos insgesamt 25 Millionen Dollar. Es ist davon auszugehen, dass der Anteil von Offset an diesen Bruttoeinnahmen etwa 8 Millionen Dollar betrug. Diese Zahl wurde vor allem dank eines strapaziösen Tourneeplans erzielt, bei dem die Gruppe 93 Shows in einem Zeitraum von 12 Monaten spielte. Sie sind mit 4 Milliarden Streams im gleichen Zeitraum einer der beliebtesten Streaming-Acts der Welt. Zwischen September 2018 und September 2019 verdienten sie 36 Millionen Dollar.

Vermögen: $26 Millionen
Zuletzt aktualisiert: 2019
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.