Ohne Führerschein! 17-jähriger knallt in Wohnhaus und bleibt in Wand stecken!


Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man eigentlich lachen! Ein 17-jähriger raste ohne Führerschein durch die Nacht, verlor die Kontrolle und krachte in eine Hauswand! Die 4 Insassen des Wagens und die Bewohnerin des Hauses wurden dabei schwer verletzt!

Schwerer Unfall – Auto steckt in Wand!

Ein 17-Jähriger ohne Führerschein ist im niedersächsischen Moisburg mit einem vollbesetzten Auto in ein Wohnhaus gekracht. Bei dem Unfall in der Nacht zum Donnerstag wurden alle vier Insassen des Wagens und eine Bewohnerin des Hauses teils schwer verletzt, wie die Polizei in Buchholz in der Nordheide mitteilte. Der Jugendliche war demnach mit dem Auto von der Straße abgekommen und in das tieferliegende Haus gefahren.

Fast auf Dachhöhe im Gebäude!

Auf Bildern von der Unfallstelle war zu sehen, wie das auf einem Metallgeländer aufliegende Auto fast auf Dachhöhe an dem Gebäude fest hing. Dieses liegt an einer Böschung unter Straßenniveau. Laut Polizei war der 17-Jährige mit drei Mitfahrern in Alter von 16 bis 18 Jahren unterwegs. Alle wurde durch den Aufprall verletzt. Zudem wurde eine 16-Jährige leicht verletzt, die in dem Zimmer direkt an der Aufprallstelle schlief. Sie wurde von Trümmerteilen getroffen.

Beliebteste Artikel Aktuell: