Ohne Maske erwischt: Bruce Willis gesteht Fehlverhalten ein


Vorfall vom Wochenende

Für Hollywood-Größe Bruce Willis (65, “Looper”) hagelt es jede Menge Kritik. Der Schauspieler wurde am vergangenen Sonntag ohne Maske beim Einkaufen in einer US-Drogerie erwischt. Vor allem in den sozialen Netzwerken sorgt die verantwortungslose Aktion des Stars für Unverständnis. Im US-Magazin “People” äußert sich Willis nun erstmals zu dem Vorfall und gibt zu: “Es war eine Fehleinschätzung”, keine Maske getragen zu haben.

Er appelliert demnach außerdem, nicht denselben Fehler wie er zu begehen: “Bleibt sicher da draußen und tragt weiterhin Masken.” “Page Six”, das Klatschportal der “New York Post”, hatte zuvor berichtet, dass Willis wegen der fehlenden Maske von einem Angestellten des Geschäfts in Los Angeles darum gebeten wurde, den Laden zu verlassen. Die Großstadt in Kalifornien zählt zu den Corona-Hotspots und soll laut “People” derzeit mit fast einer Million infizierten Menschen zu kämpfen haben. Zum Vergleich: In ganz Deutschland sind es laut dem Robert Koch-Institut derzeit rund 315.000 aktive Fälle.

Beliebteste Artikel Aktuell: