Oli P.: Jetzt bricht er sein Schweigen! Tumor – So schlimm steht es um die Gesundheit seiner Frau


Zuletzt hatte ein Fernsehauftritt von Oli P. das Publikum gerührt. Eigentlich sollte er gemeinsam mit seiner Frau Pauline auftreten, doch diese befand sich nach einer Operation noch in der Rehabilitation. Jetzt bricht der bekannte Sänger sein Schweigen. Und erklärt der Öffentlichkeit, wie schlimm es wirklich um die Gesundheit seiner Frau Pauline bestellt war.

Oli P. in großer Sorge um seine Frau Pauline

Vor wenigen Wochen hatte der bekannte Sänger Oli P. ein Foto in seinen sozialen Medien hochgeladen, das seine Frau Pauline in einem Krankenhaus gezeigt hatte. Damals wollte der Sänger allerdings noch nicht näher auf die Umstände des Krankenhausaufenthalts eingehen. Doch nun klärt Oli P. die Öffentlichkeit darüber auf, wie ernst die Lage seiner Frau wirklich gewesen ist. Oli P. und seine Pauline sind seit mehr als 12 Jahren zusammen und haben 2014 geheiratet. Im Interview mit der “Bunte” erklärt Oli von Anfang an über die gesundheitlichen Probleme seiner Frau Bescheid gewusst zu haben.

Denn laut Oli hatte Pauline einen Gehirntumor. Einen Umstand von dem seiner Frau bereits seit langer Zeit wusste. “Pauline wusste seit 13 Jahren, dass es diesen Tumor in ihrem Kopf gibt, aber glücklicherweise ist das Ding nicht gewachsen”, gesteht Oli P. in dem Interview. Dann habe der Tumor vor rund 1 Jahr angefangen zu wachsen und dadurch Druck auf den Sehnerv und das Bewegungszentrum von Pauline auszuüben. Deshalb hatten sich die Ärzte dann zu einem chirurgischen Eingriff entschieden. Die Operation sei laut Oli nicht ungefährlich gewesen, weil die Gefahr bestanden habe, dass Pauline zum Pflegefall werden könnte.

Operation gut und ohne Komplikation verlaufen

Mittlerweile sind einige Monate seit der Operation vergangen. Diese hatte bereits am 3. März dieses Jahres stattgefunden und war laut den Ärzten auch ein voller Erfolg. “Natürlich hatte ich auch Angst, Pauline zu verlieren”, gesteht der Sänger. Doch als seine Pauline ihn dann nach der dreistündigen Operation mit einem leisen “Hallo” begrüßt habe, sei Oli ein ganzer ein Felsbrocken vom Herzen gefallen. Trotzdem wollte sich der Sänger damals nicht zum Gesundheitszustand seiner Frau äussern, bis diese vollständig genesen sei, was offensichtlich jetzt der Fall ist. Laut Oli sei die Ehe der beiden bisher sehr harmonisch verlaufen. “Wir haben uns in all den Jahren noch nie gestritten. Zwischen uns gibt es kein böses Wort. Das Leben mit Pauline ist das Purste an Liebe, das ich jemals erfahren durfte. Wir sind alles füreinander”, gibt der Sänger offen zu verstehen. Deshalb kreise auch sein Leben um seine Frau, die nach Olis eigener Aussage das “Allerwichtigste” in seinem Leben sei. Nun scheint es als sollten das Paar sein Glück endlich wieder richtig genießen können.

Beliebteste Artikel Aktuell: