Oliver Jackson-Cohen vermögen – das hat Oliver Jackson-Cohen bisher verdient


Lieferant Jackson-Cohen Reinvermögen: Oliver Jackson-Cohen ist ein englischer Schauspieler und Model mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Oliver Jackson-Cohen wurde im Dezember 1986 in Westminster, London, England, geboren. Er bekam eine Rolle als Agent nach einem Theaterstück am Lyric Theatre. Er studierte bei Michael Luggio an der Malisa Theatre Academy und besuchte an den Wochenenden die Youngblood Theatre Company. Olivers erste Rolle spielte er 2007 in der Fernsehserie The Time of Your Life. Im Jahr 2008 spielte er die Hauptrolle des Phillip White in der Fernsehserie Lark Rise to Candleford. Im Jahr 2010 gab er seine Filmdebüts in den Filmen Going the Distance und Faster. Jackson-Cohen spielte 2011 die Rolle des Prinzen Williams in der Fernsehserie Will & Kate: Before Happy Ever After. Außerdem spielte er 2011 die Hauptrolle in dem Film What’s Your Number? und 2012 in dem Film The Raven. Im Jahr 2012 spielte er die Rolle des Ralph in der TV-Miniserie Welt ohne Ende. Im Jahr 2013 spielte er Roddy in der Fernsehserie Mr. Selfridge und von 2013 bis 2014 die Hauptrolle des Jonathan Harker in der Serie Dracula. Es ist geplant, dass Jackson-Cohen in der kommenden TV-Miniserie The Secret Rive und im Film Despite the Falling Snow auftritt.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Dez, 1986 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,91 m)
Beruf: Schauspieler, Modell
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: