Óliver Pérez Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Óliver Pérez ist!


Oliver Perez Nettowert: Oliver Perez ist ein mexikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 23 Millionen Dollar hat. Oliver Perez wurde im August 1981 in Culiacan, Sinaloa, Mexiko geboren. Er ist ein Pitcher, der als Linkshänder schlägt und wirft. Er wurde 1999 von den San Diego Padres als freier Amateur unter Vertrag genommen und spielte in den unteren Ligen, bevor er 2002 sein Debüt in der Major League Baseball für die San Diego Padres gab.

Er blieb bei den Padres, bis er von 2003 bis 2006 für die Pittsburgh Pirates spielte. Anschließend warf Perez von 2006 bis 2010 für die New York Mets. Im Jahr 2009 unterzeichnete er einen Dreijahresvertrag mit einem Volumen von 36 Millionen Dollar bei den Mets. 2012 unterzeichnete Perez einen Einjahresvertrag über 1,5 Millionen Dollar mit den Seattle Mariners. Im Jahr 2014 unterzeichnete er einen Zweijahresvertrag über 4,25 Millionen Dollar mit den Arizona Diamondbacks. Perez vertrat außerdem die mexikanische Nationalmannschaft bei den World Baseball Classic in den Jahren 2006, 2009 und 2013. In der Saison 2014 hat Perez eine Gewinn-Verlust-Bilanz von 65 – 79 mit 1.300 Strikeouts und einem ERA von 4,45.

Vermögen: $23 Millionen
Geburtsdatum: Aug 15, 1981 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Mexiko


Jason Bay Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Jason Bay

Beliebteste Artikel Aktuell: