Oliver Pocher stichelt wieder gegen den Wendler


“Das ist echt eine Verarsche”

Oliver (42) und Amira (27) Pocher liefern eine weitere unterhaltsame Instagram-Episode ihres neckischen Duells mit Michael (48, “Egal”) und Laura Norberg (19), besser bekannt als Michael Wendler und Laura Müller. Dabei handelt es sich um eine neuerliche Auflage des Videos, in dem Laura ihrem Liebsten vermeintlich ein Auto schenkt und das schon zuvor von den Pochers auf Instagram parodiert wurde.

Konnte sie sich den Wagen nie leisten?

Häufig kam es in der Folge zu der Frage, wie Laura es sich leisten könne, ihm einen solch teuren Wagen schenken zu können. Wie “Bunte” anfang der Woche aufdeckte, handelte es sich dabei um einen Fake, Michael Wendler sei demnach selbst als Halter des Wagens eingetragen und bezahle eine monatliche Leasing-Rate.

Das ursprüngliche Video und die Antwort der Pochers waren der Auftakt für eine Reihe von Wendler-Parodien, die Oliver Pocher auf Instagram veröffentlichte. Es folgte ein wochenlanger, öffentlicher Konflikt, in dem Wendler Pocher mit einer Klage drohte – der Streit gipfelte in einem TV-Duell auf RTL. Dort fragte Oliver Pocher Laura Müller damals unumwunden, wie sie sich das Auto hatte leisten können. Das Playboy-Model antwortete geschickt ausweichend, die Frage blieb offen.

Pochers nutzen Chance zur Stichelei

Inzwischen haben der Wendler und Laura geheiratet und – sehr zum Missfallen seiner Exfrau Claudia Norberg (49) – den Nachnamen Norberg angenommen. Auch in diese Wunde legen die Pochers ihren Finger. In dem neuen Video, auf dem Amira Pocher ihrem Mann ein Auto “schenkt”, entgegnet er, dass es sich ja ohnehin um sein Auto handele, er habe es schließlich selbst geleast. “Aber ich liebe dich doch so”, säuselt Amira, worauf Oliver Pocher ihr entgegnet: “Also wirklich, das ist echt eine Verarsche. Zur Strafe heißt du wie meine Ex-Frau, wenn wir heiraten.”

Zum Posting schreibt Pocher: “Hat Michael Wendler seinen Pick Up selbst geleast und wurde er dementsprechend gar nicht von Laura geschenkt…!? Dann muss die Geschichte NEU geschrieben werden.” Bleibt also abzuwarten, ob sich der Konflikt neuerlich so hochschaukelt, dass es zu einer zweiten Ausgabe des TV-Duells “Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!” auf RTL kommt.

Beliebteste Artikel Aktuell: