Oliver Pocher von Polizei abgeführt! Dramatische Szenen auf Veranstaltung in Hartenholm (SH)


Was war den da los? Oliver Pocher wurde auf einem Konzert in Schleswig-Holstein von zwei Beamten im Polizeigriff abgeführt! Er soll gegen die Corona-Regeln verstoßen haben – was war passiert?

Dramatische Szenen in Hartenholm!

Was ein entspannter Abend werden sollte, endete für Oliver Pocher in einem dramatischen Polizeieinsatz! Beim „Strandkorb Open Air“ in Hartenholm (Schleswig-Holstein) wurde Comedian Oliver Pocher (43) von der Polizei abgeführt – weil er gegen Corona-Regeln verstoßen hatte. Wie kam es zu diesem Vorfall und welche Schuld trägt der streitbare Comedian? Er selbst klärt in seiner Instagram-Story über den Vorfall auf!

Was hat Oliver Pocher “verbrochen”?

Eigentlich sollte es ein schöner Abend werden und eine Überraschung für seinen Kumpel Pietro Lombardi – es endete aber recht abrupt und dramatisch. Auf Instagram schildert Pocher, was auf dem Festival passiert ist. Weil seine Frau Amira gerade auf der nur 150 Kilometer entfernten Insel Fehmarn einen Drehtermin hatte, entschloss sich Pocher seinen Freund, Sänger Pietro Lombardi (29) in Hartenholm zu besuchen, der dort einen Auftritt hatte. Pocher entschließt sich von der Bühne zu gehen und die Feiernden aus der Nähe zu begrüßen. Laut weist er noch daraufhin, dass die Leute wegen Corona auf ihren Plätzen bleiben sollen, springt dann über die Absperrgitter, die die Gäste von der Bühne trennen. Eine Szene, die dem Veranstalter gar nicht gefällt. Der macht von seinem Hausrecht Gebrauch und ruft die Polizei. Zwei Beamte nehmen Pocher in den Polizeigriff und führen ihn ab. „Jetzt bleiben Sie mal ganz entspannt“, sagt er noch, wird aber unmissverständlich vom Festival-Gelände entfernt.

Beliebteste Artikel Aktuell: