Oliver Pocher: Zuschauer feiern ihn für sein Karnevals-Baby


Er reagiert mit Witzen

Bei der “Let’s Dance”-Tour wird Oliver Pocher (41) vom Publikum gefeiert – und das nicht nur für seine Tanzleistung. Der Comedian ist schließlich gerade erst Vater geworden. “Ich habe wenig Zeit, der Kleine ist im Auto. Wenn wir Gas geben können, wäre es echt gut, denn die Standheizung funktioniert nicht so lange”, scherzte Pocher bei einem Auftritt in Kiel nur zwei Tage nach der Geburt seines Sohnes. Weiter ist er in einem Clip auf “RTL.de” zu hören: “Haben Sie schon mal ein Kind am 11.11. in Köln zur Welt gebracht? Herrlich! Ich hab’ zu allen gesagt, sind Sie auch heute Arzt? Der Frauenarzt hatte direkt ‘ne rote Nase… Wir hatten nur Spaß”.

Im RTL-Interview sagte Pocher zudem: “Allen geht’s super. Wir haben einfach Glück gehabt”, freut er sich über seinen “kerngesunden Jungen”. Pochers Ehefrau Amira (27) brachte am 11.11. um 11:11 Uhr pünktlich zum Start der Karnevalssaison das erste gemeinsame Kind zur Welt. Die beiden absolvierten im November 2018 den ersten offiziellen Pärchen-Auftritt und gaben sich im Oktober 2019 auf den Malediven das Jawort. Amira Pocher wurde zum ersten Mal Mutter, Oliver Pocher hat bereits drei Kinder aus seiner Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden (36).

(hub/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: