Oliver Pochers Aufgaben als Vater sind überschaubar


“Einfach durchschlafen”

Oliver (42, “Vollidiot”) und Amira Pocher (28) haben kurz vor dem Jahreswechsel das zweite gemeinsame Kind bekommen. “Mir geht’s schon viel besser”, berichtet die Ehefrau des Comedians jetzt in einer neuen Folge ihres Podcasts “Die Pochers hier!”. Die Nächte seinen zwar “noch ziemlich hart” – “alle anderthalb bis zwei Stunden verliebt sich dein Sohn in meinen Busen”, witzelt die 28-Jährige. Oliver Pocher bekomme davon allerdings kaum etwas mit.

“Mein Job ist bei dem Kind aktuell schwer überschaubar”, sagt er und argumentiert, dass er, “solange ich keine Brust und Milchproduktion habe”, für das Baby eher uninteressant sei. Der Comedian könne nach eigener Angabe erst wieder aktiv in das Geschehen eingreifen, “wenn eine Flasche dazukommt”. Bis dahin sei sein Job als Vater simpel: “einfach durchschlafen”.

Beliebteste Artikel Aktuell: