Oliver und Amira Pocher: Das zweite Kind ist unterwegs


Geschwisterchen für ihren Sohn

Oliver Pocher (42) und seine Ehefrau Amira erwarten noch einmal Nachwuchs. In der gestrigen Ausgabe ihrer Late-Night-Show “Pocher – gefährlich ehrlich!” bei RTL (auch bei TVNow) überraschten die beiden ihre Zuschauer mit der frohen Kunde. “Amira sitzt hier eigentlich nicht allein – sondern zu zweit, muss man sagen”, deutete der Comedian die Schwangerschaft an. Die 27-Jährige schien erleichtert. “Jetzt muss ich endlich nicht mehr meinen Bauch einziehen”, sagte sie und rutschte ein paar Zentimeter von der Tischkante weg.

Zu sehen war von einem Babybauch noch nicht viel. Und auch ein Name stünde nach Aussage Oliver Pochers noch nicht fest. In gewohnt humoristischer Manier meinte er: “Wenn’s ein Junge wird, Covid. Wenn’s ein Mädchen wird, Corona.” Bei Instagram schob er zu einem offiziellen Ankündigungsbild hinterher, mit dem das Paar die Schwangerschaft noch einmal bestätigte: “Das nächste ‘5 gegen Jauch’-Pocher-Kinder-Special kann kommen.”

Die Ex gratuliert

Oliver und Amira Pocher sind am 11. November vergangenen Jahres Eltern eines Sohnes geworden. Für den Comedian ist der ungeborene Nachwuchs das fünfte Kind. Gemeinsam mit Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (37) hat er eine Tochter und Zwillingssöhne. Die 37-Jährige gratulierte bei Instagram: “Wussten es ja schon, aber jetzt nochmal offiziell herzlichen Glückwunsch vom Rest der ‘kleinen’ Familie.” Stars wie Pietro Lombardi (28), Lilly Becker (43), Evelyn Burdecki (31), Motsi Mabuse (39) oder Sophia Thomalla (30) reihten sich ebenfalls unter die Gratulanten.

Beliebteste Artikel Aktuell: