Olivia Jade Giannulli Vermögen 2023 – so reich ist Olivia Jade Giannulli! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Olivia Jade Giannulli!

Wie groß ist das Vermögen von Olivia Jade Giannulli? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Olivia Jade Giannulli für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Olivia Jade Giannulli.

Vermögen von Olivia Jade Giannulli: Olivia Jade Giannulli ist eine amerikanische Social-Media-Persönlichkeit und ehemalige College-Studentin mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar.

Vermögen von Olivia Jade Giannulli – so reich ist Olivia Jade Giannulli wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Olivia Jade Giannulli


. Olivia Jade Giannulli wurde am 29. September 1999 geboren. Sie ist die Tochter der Full-House-Schauspielerin Lori Loughlin und des Modedesigners Mossimo Giannulli.

So viel Geld hat Olivia Jade Giannulli verdient! Vermögen von Olivia Jade Giannulli 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Olivia Jade Giannulli auf einen Blick!

. Olivia Jade, die auch unter dem Namen „OJ“ bekannt ist, ist ein Social-Media-Star mit über 2 Millionen Anhängern in ihren verschiedenen sozialen Netzwerken (hauptsächlich YouTube und Instagram). Olivia wurde im März 2019 sehr berühmt, nachdem ihre Mutter und ihr Vater verhaftet wurden, weil sie angeblich 500.000 Dollar Bestechungsgeld gezahlt hatten, um ihre beiden Töchter an die University of Southern California zu bringen. Es ist unklar, ob Olivia oder ihre Schwester wussten oder nicht, dass ihre Eltern angeblich das Bestechungsgeld gezahlt haben, aber irgendwann sollen beide Fotos mit ERG-Rudermaschinen gemacht haben, um sich als Starruderer in der High School auszugeben, damit sie als Athleten für die USC rekrutiert werden konnten. Olivia übersprang Berichten zufolge auch die erste Woche ihres Erstsemesters, damit sie nach Fidschi reisen konnte. Nach ihrer Rückkehr richtete sie ihr Wohnheim in Partnerschaft mit einer bezahlten Anzeige von Amazon Instagram ein. Als der Betrugsskandal am College aufflog, wurde Olivia schnell aus ihren Partnerschaften mit Unternehmen wie Sephora und TRESemmé entlassen. Ihre Mutter wurde vom Hallmark Channel gefeuert. Während Olivia an der USC studierte, besuchte sie angeblich nicht viele Kurse und war nicht sehr an Bildung interessiert. Sie erzählte ihren Followern auf YouTube, dass sie vor allem die College-Erfahrung machen wolle, auf Partys und zu Fußballspielen zu gehen. Später verließ sie die USC.

Vermögen:
$1 Million

Zuletzt aktualisiert:
2019

Olivia Jade Giannulli Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Olivia Jade Giannulli 2022 hatte


Lori Loughlin Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Lori Loughlin! Hier die Biografie

Beliebteste Artikel Aktuell: