Omar Epps Vermögen 2021 – so reich ist Omar Epps wirklich


Omar Hashim Epps ist ein amerikanischer Rapper, Songschreiber, Schauspieler und Plattenproduzent mit einem Nettovermögen von 15 Millionen Dollar. Zu seinen Filmrollen gehören The Wood, Juice, Higher Learning, Love and Basketball und In Too Deep. Im Fernsehen spielte er von 2004 bis 2012 die Rolle des Dr. Eric Foreman in der Fox-Medizin-Dramaserie House, Dr. Dennis Gant in der Medizin-Dramaserie ER und J. Martin Bellamy in Resurrection.

Epps wurde in Brooklyn, New York geboren. Seine Eltern ließen sich scheiden, und seine Mutter, Bonnie Maria Epps, eine Grundschuldirektorin, zog ihn auf. Als er aufwuchs, lebte er in verschiedenen Vierteln (Bedford-Stuyvesant, East New York und East Flatbush). Er wurde Mitglied einer Rap-Gruppe namens Wolfpack, bevor er mit der Schauspielerei begann. Im Alter von zehn Jahren begann er, Gedichte, Kurzgeschichten und Lieder zu schreiben. Er besuchte die Fiorello H. LaGuardia High School of Music & Art and Performing Arts.

Epps bekam eine Rolle in der Fernsehserie ER und spielte Dr. Dennis Gant, einen chirurgischen Assistenzarzt mit Problemen. Nach seiner Arbeit bei ER kehrte Epps 1997 auf die Kinoleinwand zurück und spielte einen Kinobesucher, der sich mit einer von Jada Pinkett gespielten Dame verabredete. In der Blockbuster-Fortsetzung Scream 2 wird sie ein frühes Opfer eines Psycho-Slasher. 1997 wurde Epps der Star des HBO-Films First Time Felon. Er spielte die Rolle eines Kleinkriminellen, der das Chicagoer Bootcamp-Reformsystem durchläuft. Danach unternimmt er eine heldenhafte Flutrettung und gewöhnt sich an den Wiedereintritt in die Gesellschaft mit dem Stempel eines Ex-Knackis.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen und Musik
  • Alter: 46
  • Geburtsort: Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 10″ (1,78 m)
  • Gewicht: 175 lbs (79,38 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Keisha Spivey)
  • Vollständiger Name: Omar Hashim Epps
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Juli 20, 1973
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Amerikaner
  • Beruf: Schauspieler, Rapper und Musikproduzent
  • Ausbildung: Fiorello H. LaGuardia High School of Music & Art and Performing Arts
  • Kinder: 3 (Aiyanna, Amir und K’mari Mae)

Omar Epps Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: