Omar Infante Vermögen – so reich ist Omar Infante wirklich

Omar Infante Nettowert: Omar Infante ist ein venezolanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Omar Infante wurde in Puerto la Cruz, Anzoategui, Venezuela im Dezember 1981 geboren. Infante ist ein Second Baseman, der als Rechtshänder schlägt und wirft. Sein Debüt in der Major League Baseball gab er 2002 bei den Detroit Tigers, für die er bis zur Saison 2007 spielte. Im Jahr 2007 wurde er zu den Chicago Cubs gehandelt, aber weniger als einen Monat später wurde er wieder zu den Atlanta Braves gehandelt und er erschien nie in einem Spiel für Chicago. Im Jahr 2009 unterschrieb er einen Zweijahresvertrag über 4,3 Millionen Dollar bei Atlanta, wo er bis zur Saison 2010 spielte. Er wurde erneut zu den Florida/Miami Marlins gehandelt und unterschrieb 2011 einen Zweijahresvertrag über 8 Millionen Dollar. Im Jahr 2012 wurde Infante erneut zu den Detroit Tigers gehandelt, wo er die Saison 2013 durchspielte. Im Jahr 2014 spielte er für die Kansas City Royals und unterschrieb einen Vierjahresvertrag im Wert von 30,25 Millionen Dollar mit einer Cluboption für 2018. Omar Infante war ein MLB All-Star im Jahr 2010. In der Saison 2014 hat er 1.298 Hits, 80 Home Runs und 487 Runs Batted In.

Vermögen: $10 Millionen
Gehalt: 5 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Dez 26, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Venezuela
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.