AndroidKosmos | OnePlus 3T: neue Version mit Snapdragon 821 wird am 15. November vorgestellt 1
WerbungGearbest  promotion

Schon vor kurzem gab es einige Gerüchte um eine verbesserte Version des OnePlus 3.

Jetzt bestätigt man offiziell die Existenz und das die Präsentation des OnePlus 3T mit Snapdragon 821 am 15. November erfolgen wird.

Update 14.11.2016: Teaser-Bild bestätigt Name OnePlus 3T

Ein neues Teaserbild bestätigt jetzt den Namen des neuen OnePlus 3T. In dem Spiegel ist dazu der Buchstabe “T” zu erkennen. Beim Gehäuse und Design werden wir aber vermutlich nichts neues sehen.

oneplus-3t-official-teaser_2

 


OnePlus postete dazu auf Twitter ein Kurzvideo. Viel mehr Infos sind aber dazu nicht bekannt, d.h. es nicht bekannt welche Hardware-Komponenten sonst noch getauscht wurden gegenüber dem aktuellen Modell. Ich vermute mal, dass man auch ein Upgrade bei der Kamera bekommen wird und man auf einen neuen Sensor setzen wird, aber das ist reine Spekulation von mir.

oneplus-3

 

Der Snapdragon 821 soll auf jeden Fall mit 2,35GHz laufen. Weitere Infos könnten aber noch in Kürze folgen, wenn OnePlus wieder seine Marketingblase aufbaut und uns häppchenweise etwas bis zum offiziellen Event mitteilt.

 

Daniel
Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.