Werbung

OnePlus 6 mit Snapdragon 845, 8 GB RAM und 256 GB Speicher

OnePlus hat damit angefangen, dass kommenden Flaggschiff-Smartphone OnePlus 6 selbst anzuteasern, welches in naher Zukunft erwartet wird.

Das sind so die üblichen Marketingstrategien von OnePlus und man streut ein paar Infos + Leaks in die Techszene. Erste Leak-Bilder sind schon vor kurzer Zeit aufgetaucht, dessen Echtheit natürlich nicht bestätigt sind. Die Rückseite soll demnach aus Glas bestehen, wieder eine Dual-Kamera, sowie einen Fingerabdrucksensor besitzen. Sicher ist allerdings jetzt schon, dass das OnePlus 6 eine Notch auf der Vorderseite haben wird. Gefällt mir nicht so, aber das werden wir in 2018 halt immer wieder bei den neuen Smartphones sehen. Mein Daily-Driver ist aktuell ja das 5T und mir fehlt ehrlich gesagt hier nichts und hat vor allem keine Notch. ;)

OnePlus 6 soll mit 256 GB Speicher kommen

Im OnePlus Forum und auf Twitter gab es zwei Teaser, welche die Geschwindigkeit des Flaggschiffs fördern. Zudem wurden erste technische Daten des OnePlus 6 bestätigt:

  • Snapdragon 845
  • bis zu 8 GB Arbeitsspeicher
  • bis zu 256 GB internen Speicher.

Choosing the best hardware is the easy part, the real challenge is in making the best hardware perform in ways that adds value to the experience of the user.

Vermutlich wird es aber auch hier wieder verschiedenen Speichervarianten, wie beim 5er oder 5t geben. Allerdings soll der Preis des kommenden Flaggschiffs auch wieder ein gutes Stück steigen. Spekulationen und Gerüchte gehen aktuell von um die 600 Euro aus. Das ist/war auch schon beim 5er und 5t gleichzeitig der Fluch, denn hier muss man sich mit anderen Flaggschiffen der Liga messen und kann nicht mehr mit einem günstigen Preis punkten.

Werbung

Quelle OnePlus

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.