Werbung

OnePlus Two Zubehör: neue Tasche aus italienischen Leder vorgestellt

Man wäre ja nicht OnePlus, wenn man nicht für jede Kleinigkeit um das OnePlus Two Smartphone ein riesen Spektakel veranstalten würde.

 

Andererseits ist man ja schon fast enttäuscht, wenn da nichts kommen würde, worüber man schmunzeln kann. Also lange Rede kurzer Sinn: Man hat jetzt etwas „kleines luxuriöses“ vorgestellt.

A bit of welcome luxury.

oneplus-leather_teaser

Wo wir heute gesehen haben worum es eigentlich geht, dachten wir nur so: „Aha, eine TASCHE!?!?!?“ Genauer gesagt eine luxuriöse Ledertasche vom italienischen Designer Hard Graft. Puh, auch wenn wir selbst gerade das OnePlus Two am testen sind und es wirklich sehr gutes Gerät ist, ist das Theater um das Gerät irgendwie albern und nervig. Aber wir wollen es euch trotzdem nicht vorenthalten.

OnePlus2_Ledertasche OnePlus2_Ledertasche_2

Die Ledertasche kostet im offiziellen OnePlus Store läppische 99,00 Euro, ja richtig gelesen und nochmal ausgeschrieben neun-und-neunzig Euro. Man kann es auch echt übertreiben aber wenn man sonst nicht weiß wohin mit seinem Geld, bitteschön. ;)

OnePlus2_Ledertasche_shop

 

Quelle: OnePlus Store

 

 

Werbung

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.