Werbung

OnePlus X kann ab sofort auch ohne einen Invite gekauft werden

Wie auch schon vor ein paar Monaten beim OnePlus Two, kann man das OnePlus X jetzt auch ohne eine Einladung / Invite kaufen.


Wie auch schon beim OPT können wir dann nur sagen endlich. Denn es gab/gibt nichts nervigeres als dieses doofe Invite-System. Also entweder habe ich das Gerät als Hersteller auf Lager oder halt ebend nicht. Das ja wie beim speziellen Facharzt, wo man sich Monate vorher einen Termin holen muss. ;)

OnePlusX_no_invite_Forum

Beim OnePlus Two wurde das System vier Monate nach Marktstart abgeschafft. Jetzt beim OnePlus X wurde es dann jetzt bereits nach drei Monate abgeschafft. Das gilt für alle Varianten des OPX, also sowohl die Onxy, Champagne und Ceramic Version. Das Onyx / Champagne gibt es im Online-Shop aktuell für 269 Euro und das Ceramic für 369 Euro. Ausführlich vorgestellt haben wir das Smartphone in diesem Artikel.

 

Quelle: OnePlus

Werbung

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.