Oppo teasert R7 und R7 Plus mit neuen Fotos und Video, Vorstellung am 20.05.2015 (Update 11.05.2015) 6
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

postimg-googleplus (1)

Das neue Smartphone von Oppo heißt R7 und soll laut den Gerüchten fast ohne Rahmen gebaut werden.

Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

 

Mittlerweile sind so einige angebliche Fotos aufgetaucht, die das neue R7 zeigen sollen. auf Google Plus teaserte Oppo auf jeden Fall das R7 schon mit “Coming… 2015.05”, was dann wohl eindeutig sein sollte.

oppo r7

 

 

Das Oppo R7 soll ein 5,5 Zoll großen Display und einen MediaTek MT6795 Octa-Core Prozessor besitzen. Die Hauptkamera soll mit 20,7 Megapixel auflösen und mit der VOOC-Technologie ausgestattet sein, mit der man das Gerät schneller aufladen kann.

 

Update 05.05.2015:

Oppo teasert weiter. Diesmal mit einem Bild vom Unibody. Dieser soll laut Oppo auf Twitter einen Metall-Unibody besitzen und an den Ecken abgerundet sein.Oppo R7 Unibody

 

Quelle: Oppo@Twitter

 

 

Update 20.05.2015:

Und es sind wieder neue Fotos und ein YouTube Video vom Oppo R7 aufgetaucht. Diesmal ist auch die Rede von einem R7 Plus, was wohl eine größere Variante sein wird. Die genauen technischen Details sind aber noch nicht bekannt oder bestätigt.

 

Quelle: pocketnow | YouTube

 

 

 

Quelle-Beitrag: Androidauthority | Oppo@G+

Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.