Orel Hershiser vermögen – das hat Orel Hershiser bisher verdient

Orel Hershiser Nettowert: Der ehemalige Baseball-Star Orel Hershiser hat sich als Pitcher ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar erarbeitet. Orel Hershiser erwarb seinen Nettowert als einer der größten Starting Pitcher der Baseballgeschichte. Er ist jetzt Analyst für ESPNs Baseball Today und Sunday Night Baseball. Während seiner Highschool-Zeit war der dreimalige All Star-Spieler der Star-Pitcher seines Schul-Baseballteams und es dauerte nicht lange, bis er von den Los Angeles Dodges in der 17. Hershiser verbrachte vier Spielzeiten bei den San Diageo Dodgers und den Albuquerque Dukes, bevor er 1984 bei den Los Angeles Dodgers als Middle Reliever in die Major League wechselte. Hershiser schaffte seinen Durchbruch in der Saison 1985, als er sein Team zum Sieg in der National League West führte. Während dieser Zeit wurde Hershiser Dritter bei den Cy Young Awards. Der Höhepunkt seiner Karriere war in der Saison 1988, als Hershiser den Rekord für aufeinanderfolgende Innings Pitching brach und damit den Rekord der Legende Don Drysdale übernahm. Darüber hinaus erhielt er den Cy Young Award und den World Series MVP. Danach schloss er sich den Cleveland Indians an, wo er dem Team half, zum ersten Mal seit 1954 die World Series zu erreichen und zum wertvollsten Spieler der American-League-Meisterschaftsserie 1995 ernannt wurde. Hershiser schloss sich in den späten Neunzigern den San Francisco Giants und den New York Mets an, bevor er für seine letzte Saison im Jahr 2000 zu den Dodgers zurückkehrte. Im Jahr 2006 wurde er professioneller Pokerspieler bei Pokerstars.

>

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Sep 16, 1958 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,9 m (6 ft 2 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.