Orlando Hernández Vermögen – so reich ist Orlando Hernández wirklich


Orlando Hernandez Nettowert: Orlando Hernandez ist ein kubanischer Profi-Baseballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 13 Millionen Dollar hat. Sein Halbbruder Livan Hernandez war ebenfalls ein professioneller Baseballspieler. Während seiner Karriere verdiente Orlando etwas mehr als 33 Millionen Dollar allein an Gehalt.

Orlando Hernandez wurde im Oktober 1965 in Villa Clara, Kuba, geboren. “El Duque” war ein Pitcher, der als Rechtshänder schlug und warf. Er spielte für die Industriales aus Havanna in der kubanischen National Series und gewann 1992 und 1996 den Titel. Orlando trat international für Kuba an und gewann Goldmedaillen bei den Olympischen Sommerspielen 1992, den Baseball-Weltmeisterschaften 1988, 1990 und 1994, den Interkontinentalmeisterschaften 1993 und 1995, den Panamerikanischen Spielen 1995, den Zentralamerikanischen und Karibischen Spielen 1993 und den Goodwill Games 1990. 1997 überlief er Kuba und reiste mit einem von den New York Yankees vermittelten Visum in die USA ein, wo er einen Vierjahresvertrag über 6,6 Millionen Dollar unterschrieb. Hernandez gab 1998 sein Debüt in der Major League Baseball für die Yankees und warf dort bis 2002 und dann wieder 2004. Im Jahr 2005 spielte er für die Chicago White Sox, 2006 für die Arizona Diamondbacks und beendete seine Karriere bei den New York Mets von 2006 bis 2007. El Duque war viermal World Series Champion mit den Yankees. Er wurde 1999 zum MVP der American League Championship Series ernannt.

>

Vermögen: $13 Millionen
Geburtsdatum: Okt 11, 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: