Owain Yeoman – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Owain Yeoman


Owain Yeoman Nettowert und Gehalt: Owain Yeoman ist ein walisischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Owain Yeoman wurde im Juli 1978 in Chepstow, Monmouthshire, Wales, Vereinigtes Königreich, geboren. Yeoman war Mitglied der OUDS und der Oxford Revue und studierte an der Royal Academy of Dramatic Art.

Sein Schauspieldebüt gab er 2004 in dem Film Troja in der Rolle des Lysander. Im Jahr 2004 spielte er in den Fernsehserien Midsomer Murders und Commando Nanny mit. Von 2005 bis 2006 spielte er die Rolle des Steve Daedelus in der Fernsehserie Kitchen Confidential. Von 2006 bis 2007 spielte Yeoman die Rolle des Lucas Dalton in der Fernsehserie The Nine. Im Jahr 2008 spielte er die Rolle des Sgt. Eric Kocher in der TV-Miniserie Generation Kill. Eine seiner bekanntesten Rollen ist die des Wayne Rigsby in der Fernsehserie The Mentalist seit 2008. Im Jahr 2014 spielte er die Rolle des Dr. Mason in der Fernsehserie Extant. Yeoman hat auch in dem Film Beerfest (2006) und dem Film Chromeskull (2011) mitgespielt: Laid to Rest 2 mitgewirkt und ist für die Rolle des General Benedict Arnold in Staffel 2 von Turn: Washington’s Spies und wird in dem kommenden Film American Sniper mitspielen. Er heiratete 2013 die Schmuckdesignerin Gigi Yallouz und war zuvor mit der Schauspielerin Lucy Davis verheiratet.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Jul 2, 1978 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.93 m)
Beruf: Schauspieler, Banker
Staatsangehörigkeit: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: